Drucken

Auf einer gemeinsamen Innungsversammlung, in den Räumen von König AVT in Köln-Junkersdorf, und unter der Leitung von Obermeister der Innung Köln/Rhein-Erft, Herr Nikolay Gassner, wurde die Fusion der Innung für Informationstechnik Köln/Rhein-Erft mit der Innung Bonn-Rhein-Sieg einstimmig beschlossen. Der Name wurde auf Innung für Informationstechnik Köln, Bonn, Rhein-Sieg, Rhein-Erft
ansonsten soll sie in Kurzform heißen Innung für Informationstechnik KölnBonn/Rhein-Sieg-Erft, auch einstimmig, festgelegt. 

Zum neuen Obermeister (OM) der Innung für Informationstechnik Köln, Bonn, Rhein-Sieg, Rhein-Erft wurde, einstimmig, Herr Nikolay Gassner gewählt. In weiteren Funktionen wurden stv. OM Herr Lüth und Herr. Derkum, Beisitzer Herr. Sauer und Herr. Armbruster für das Prüfungswesen, Geschäftsführer der neuen Innung wurde Herr Spengler, einstimmig, gewählt.

An der Fusions-Innungsversammlung hat auch der Geschäftsführer der KH Bonn-Rhein-Sieg, Herr Schmeil, teilgenommen.

Mit einem kleinen Imbiss wurde die harmonische Innungsversammlung der neuen Innung für Informationstechnik KölnBonn, Rhein-Sieg-Erft beendet.

-JA-

Kategorie: Aktuelles